So geht's!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie im Heimatverein mitarbeiten wollen.

Der Jahresbeitrag beträgt

24 EUR für Einzelmitglieder und
30 EUR für Familien und Lebenspartnerschaften.

In diesem Jahresbeitrag ist bereits ein Abonnement für die Vereins- und Dorfzeitung "Darlingeröder Kurier" eingeschlossen. Der Kurier erscheint 4x jährlich. Fleißige Helfer befördern diesen in Ihren Briefkasten. So einfach geht es.

Natürlich können Sie erstmal an unseren Veranstaltungen teilnehmen, um sich selbst ein Bild zu machen. Sie sind als Gast immer herzlich willkommen.

Sollten Sie sich dafür entscheiden bei uns mitzumachen, können Sie den Aufnahmeantrag herunterladen und dann ausdrucken.

Aufnahmeantrag_Heimatverein_Darlingerode
Adobe Acrobat Dokument 39.5 KB

Den ausgefüllten Aufnahmeantrag geben Sie bitte bei uns ab oder senden Sie diesen unterschrieben an:

Heimatverein Darlingerode e.V.

Im Winkel 3

38871 Ilsenburg OT Darlingerode

Wir bieten Ihnen vielfältige Aktivitäten und Veranstaltungen, die Beschäftigung mit altem Handwerk oder die Mitarbeit im Museum. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist uns besonders wichtig.

Wir freuen uns ebenso, wenn Sie bei der Erforschung unserer Ortsgeschichte oder bei der Organisation von Veranstaltungen mitmachen wollen.