Das war unser Sommerfest

am 22.juli 2017 Auf dem Komturhof


Der tag als der Regen, der mdr, endlich die Sonne und dann über Fünfhundert Besucher kamen

Alle Fotografien vom Sommerfest von Jürgen Hartmann, Darlingerode. Zum Vergrößern bitte auf ein Bild klicken und dann blättern.




"MDR vor Ort" in Darlingerode


22.07.17: Sommerfest live im MDR

Der MDR wird live von unserem Sommerfest am 22.7.2017 berichten. Ab 13:30 Uhr heißt es: MDR vor Ort. Und zwar auf dem Komturhof Darlingerode. Autor Tino Wiemeier, Redakteurin Susann Rook und weitere Experten waren am 04.07.2017 vor Ort, um die Einzelheiten mit uns zu besprechen.

Am 08.07. war Susi Brandt, die die Livesendung am 22.7. auch moderieren wird, mit ihrem Team in Darlingerode unterwegs, um die Stimmung im Dorf einzufangen. Die dabei entstandenen Bilder bringt der MDR als Einspiel während der Sendung.

Für unsere Stammgäste hier schon der Hinweis: Das Fest beginnt in diesem Jahr bereits 12:30 Uhr. Es gibt wie immer viel Interessantes. Die Premiere 2017: der MDR arbeitet mit zwei Übertragungswagen auf unserem Gelände. Neugierige können sich ansehen, wie die Sendung "gemacht" wird.